Logbuch_RosenLup_006...

Donnerstag, 30.07.2015 Heute konnten wir mal etwas länger schlafen, da unsere Tage in der Schule nun vorbei sind. Dafür konnten wir heute einen Blick in den Kindergarten werfen. Nach dem gemeinsamen Frühstück haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt und den Vormittag jeweils in einer der...

Logbuch_RosenLup_005...

Mittwoch der 29.07.2015 Heute nach dem Frühstück-welches mal wieder viel zu früh warJ-sind wir in die D Stufe gegangen. Das heißt es gibt zwei Klassen, in denen die 2. und 3. Jahrgangsstufe gemischt sind. Das erste Fach war Kunst. Wir bastelten interessante Dinge, wie z.B. Tiere aus Ton und...

Logbuch_RosenLup_004...

Dienstag, 28.07.2015 Nachdem wir uns schon um 7 aus dem Bett geschält haben und uns mit gutem Frühstück und Chai und Kaffee gestärkt hatten erwartete und unser zweiter Tag in den Schulklassen. Wieder konnten unsere Freunde aus Tansania neue Erfahrungen in Sachen Schulalltag sammeln. Einige...

Jugendgottesdienst z...

Am 2. August um 17.30 Uhr findet in Wasserburg in der Kirche (Surauerstr.1) ein Gottesdienst zum Ferienbeginn statt. Die Sommerferien beginnen bald. Endlich Zeit faul am Badesee zu liegen, oder sollte doch mal Tante Erna besucht werden? Und was muss noch alles erledigt werden, wofür sonst...

Es ist Vorbei! Jul29

Es ist Vorbei!

Jetzt ist es vorbei! Das Schuljahr geht zu Ende und somit auch mein Praktikum. Eigentlich heißt es Abschiednehmen, aber die Betonung liegt auf Eigentlich! Ich werde Brannenburg weiterhin auf Dekanatsebene vertreten und somit seid ihr mich noch nicht los. 😉 Trotzdem möchte ich euch Danke...