Reformation re-loaded! & T-Shirt-Verlosung.

Frisch von der Landesebene zwecks dem nächstjährigen Reformationsjubiläum:

Findet den Fehler und ihr könnt ein T-Shirt gewinnen!

Martin Luther, dargestellt als kleiner rundlicher Mönch, erklärt in eineinhalb Minuten, kurz, knapp und mit Charme wie es damals war, mit der Kirche, dem Ablass und dem Thesenanschlag.

Neben Martin Luther sind aber auch einige andere Figuren im Film zu sehen.
Eine davon gehört aber eigentlich nicht hinein!
Wer diese Figur findet und uns sagen kann, was sie ist und wann sie auftaucht, hat die Möglichkeit, bis 24. März an unserer Verlosung teilzunehmen.

Verlost werden zehn T-Shirts mit einer Figur aus dem Film als Aufdruck. Um teilzunehmen schicke uns die Lösung, die gewünschte Shirtgröße und ob ein Männer- oder Frauenshirt und die Figur, die du dir als Aufdruck wünschst an re-loaded@ejb.de