Herbstkonvent mit Wahlen vom 30.11-02.12.2018 Okt25

Tags

Verwandte Artikel

Share

Herbstkonvent mit Wahlen vom 30.11-02.12.2018

Hallo Ihr wahlbegeisterten Volkis,

es ist wieder soweit und der Superwahlkonvent (denn wir wählen fast alle Ämter neu) steht vor der Tür.
Noch dazu mit einem super Thema: „Let´s talk about Alk baby, let´s talk about beer and me.“ Also lasst uns über die good und die bad things davon reden.
Neben den neuen Wahlen für LK, Kammer, LjKo und KKK wird genug Platz sein das Thema „Umgang mit Alkohol im Dekanat Rosenheim“ zu diskutieren.
Deshalb kommt unbedingt, denn eure Stimme ist wichtig und jede Meinung wird gebraucht. Uns ist wichtig, dass jeder seine Meinung sagen kann und diese auch gehört wird, deshalb überlegt euch doch schon einmal was ihr darüber denkt und wie das bei euch in der EJ gehandhabt wird.

Wir freuen uns auf euch und eure Kandidaturen für die
Ämter.

Denn:
Wir sind das VoLK(er)

Hier gehts zum Flyer: Flyer Herbstkonvent 2018
Die ausgefüllte Anmeldung kann uns auch per E-Mail zugehen oder per Whatsapp mit Foto an Kristin.

P.s.: Überlegt euch doch schon vorab ob ihr Lust hättet für eines der frei werdenden Ämter im LK, der Kammer, dem LjKO oder der KKK zu kanidieren.
Es sind alles tolle Ämter die Spaß machen, einen persönlich wachsen lassen und gleichzeitig auch mit Verantwortungsübernahme einhergehen. Wenn ihr Fragen zu den Ämtern habt scheut euch also nicht euch bei uns zu melden