Last Call zum Wahlkonvent Nov15

Tags

Verwandte Artikel

Share

Last Call zum Wahlkonvent

Hallo Du,

vielleicht hast du es ja schlichtweg vergessen dich zum Konvent anzumelden?! Deshalb hier nochmal eine kurze Erinnerung, sozusagen ein „last call“, denn der Anmeldeschluss ist bereits diesen Freitag, 16.11.2018.
Wir geben dir/euch aber gerne noch eine Schonfrist wenn du es dir übers Wochenende noch überlegen musst. Bis Montag sollte deine Anmeldung jedoch per Post, Mail oder Whatsapp (an Kristin 0176/52154115) bei uns eingegangen sein.

Und zur weiteren Erinnerung: Dieses Mal ist Wahlkonvent, wir wählen fast alle Posten neu. Deshalb ist es umso wichtiger, dass viele von euch da sind. Vielleicht hast ja auch du Lust das ein oder andere  Amt zu übernehmen oder deine Freunde in ein solches zu wählen?!

Wenn du noch bedenken hast, dass es beim Konvent um Moralpredigten zum Thema Alkohol geht, kannst du dich nun ganz beruhigt anmelden, denn darum soll es an diesem Wochenende nicht gehen. Wir wollen gemeinsam ergebnissoffen diskutieren, ins Gespräch kommen, reflektieren und als Ergebnis eigene „Leitlinien“ im Dekanat entwickeln. Umso mehr Leute mitdiskutieren umso mehr Meinungen können berücksichtigt werden, was dazu verhilft „Leitlinien“ zu entwickeln, die von möglichst vielen mitgetragen werden könnnen. Auch deine Meinung ist uns dabei wichtig.

Wir freuen uns, wenn du Lust hast mitzugestalten und dich zum Konvent anmeldest.
Hier gehts noch zum Flyer: Flyer Herbstkonvent 2018

dein VoLKer