Frühjahrskonvent 10.-12.Mai : „Lets talk about alk Baby…“ Apr03

Tags

Verwandte Artikel

Share

Frühjahrskonvent 10.-12.Mai : „Lets talk about alk Baby…“

Ein Schnaps im Jugendraum?
Ein Wein auf der Kinderfreizeit?
Ein Feierabend Bierchen zu Reflexion?
Ist das okay?

Was haltet ihr vom Umgang mit Alkohol in eurer Gemeinde?
Alles Fragen die uns u.a. an diesem Wochenende bewegen sollen also: Let’s talk about.. Alk!

Wir wollen mit euch vorurteilslos about all the good sides and all the bad sides zu diesem Thema reden und laden euch ein, euch mit uns zusammen mit dem Thema Alkohol auseinander zu setzen.

Vielleicht schaffen wir es ja sogar uns auf Richtlinien zu einigen, die für uns im Dekanat und in den einzelnen Gemeinden gleichermaßen gelten könnten?!
Doch das können wir nicht allein, dazu brauchen wir euch, eure Meininugen und euer konstruktives Mitdenken – nur so können wir möglichst viele Fasetten mit in die Diskussion bringen und ein Ergebnis erarbeiten das tragfähig und nachhaltig ist.

Bock drauf?
Dann komm mit und bestimme mit welche Formen diese Richtlinien annehmen sollen.

Einfach die Anmeldung Flyer_FVV_2019 ausfüllen und per Post, Whatsapp, E-Mail oder sonstige kreativen Möglichkeiten an Kristin oder Uschi senden.

Wir freuen uns auf dich,

dein LK