Frühjahrsvollversammlung - jetzt erst recht!

Frühjahrsvollversammlung - jetzt erst recht!

Die Corona-Pandemie hatte uns lange im Griff und ja, in vielen Bereichen hat sie das auch immer noch, und das wird auch noch eine Weile so bleiben.
Doch wie ihr sicher alle wisst, sind inzwischen zumindest einige Sachen in live wieder möglich.
Und deshalb wollen wir jetzt mit euch die Frühjahrsvollversammlung am 11.10. ab 10:00 Uhr nachholen, unter anderem auch um den Geschäftsteil am Superwahlkonvent etwas zu entlasten.
Im Vordergrund stehen dabei die Berichte und Anträge. Wenn du also noch einen Antrag in deiner Schublade liegen hast, den du unbedingt noch stellen möchtest, ist jetzt ein guter Zeitpunkt. Bedenkt aber die Frist für Anträge, die eine Änderung der GO verlangen.

Für die Mittagspause bitten wir euch, eine Brotzeit mitzubringen, für Getränke sorgen wir. Außerdem wichtig: ihr müsst euch für die FVV unbedingt anmelden, sonst könnt ihr nicht teilnehmen!

Wir freuen uns auf euch!

Euer LK

 

Zusammengefasst:

Ersatztermin für die Frühjahrsvollversammlung
11. Oktober 2020 in Rosenheim (genauer Ort folgt) Start: 10:00 Uhr
Anmeldung über folgenden Link:

http://evangelische-termine.de/veranstaltungen?vid=3003&dest=all&q=Frühjahrsvollversammlung+-+jetzt+erst+recht%21