Es konventet mal wieder! Apr19

Tags

Verwandte Artikel

Share

Es konventet mal wieder!

Jetzt auch mit Online-Anmeldung. Ganz unten! 🙂

— Important notification for preventing Missverständnisse: Der Frühjahrskonvent findet wie bei der letzten VV angesprochen von 3. – 5. Juni statt —

This is LK speaking! Vom 18. – 20. März waren wir auf Klausur und haben den Mysterykonvent („Mystery – was ist das und wenn ja, wieviele?“) vorbereitet. Das hört sich jetzt komisch an, niemand weiß, was man sich darunter vorstellen kann und zu viel verraten wollen wir auch nicht. Nachdem wir aber recht gut wissen, was auf dem Konvent passieren wird, können wir euch nur nahelegen, euch auf die Überraschung einzulassen! Irgendwas wird schon passieren, und wenns Mittagessen ist.

Zur Einstimmung hier außerdem noch einige seltsame, mysteriöse Fragen, mit deren Beantwortung ihr euch die Zeit bis zum Konvent vertreiben könnt:

  1. Was ist der Unterschied?
  2. Kann man das essen?
  3. Wer?
  4. Wie?
  5. Was?
  6. Wieso?
  7. Weshalb?
  8. Warum?
  9. Wie bleibt jemand, der nicht frägt?
  10. Was gibts morgen zum Abendessen?
  11. Was war zuerst da?
  12. Haben die nichts anderes zu tun als mittlerweile schon zwölf (!) Fragen zu formulieren, deren Beantwortung mich jetzt wahrscheinlich schon knapp zweieinhalb Tage beschäftigt hat?
  13. Wieso les ich das hier eigentlich noch?
  14. [Hier könnte ihre Frage stehen]
  15. [Hier auch] In Kürze eröffnet HIER eine neue Frage!
  16. Was ist „Jesus Christ Bail Bond“ ?
  17. BAIL OUT!
  18. Immer noch am lesen?
  19. Obligatorisch: Was ist der Sinn des Lebens? (Filmtipp: „Meaning of Life“ von Monty Python)
  20. Dürfen die das?
  21. Wieviele Schafe hätte ich in der Zeit schon scheren können, die ich mit dem Durchlesen und Beantworten dieser sinnlosen Fragen verschwendet habe?!
  22. Was war Frage 5?
  23. Wieso war Frage 6?
  24. Warum ist Frage 8?
  25. Ist ein leeres Glas halbvoll oder halbleer?
  26. Und ein halbes Glas?
  27. Ein Mann mit einer Halbglatze hat 500 Haare. Wieviele Haare hat ein Mann mit Vollglatze? (Vorsicht: Fun(g)frage!!111!)
  28. Die mittlere Schichtdicke allen atmosphärischen Wassers beträgt 25
    mm. Schätzten Sie daraus und aus der mittleren jährlichen
    Niederschlagsmenge auf der Erde die durchschnittliche Verweildauer des Wasserdampfs in der Atmosphäre ab.

 

Wenn ihr es bis hierhin geschafft habt, habt ihr entweder nichts zu tun oder seid SEHR interessiert an unserer Arbeit. In beiden Fällen bedanken wir uns für die Aufmerksamkeit.

Achja, oder ihr sucht die Anmeldung. Die gibts hier auch:
Ausschreibung Mysterykonvent 2016

 

Herzlichst,

euer LK


Und hier ist die Online-Anmeldung!
* erforderliche Angaben