So geht’s nicht! Apr24

Tags

Verwandte Artikel

Share

So geht’s nicht!

Bitte vormerken!

Das neue Polizeiaufgabengesetz ist absolut ein Schritt in die falsche Richtung. Sicherheit ja, aber nicht auf Kosten der Freiheit. Mit dem Gesetz wäre es möglich auf Grund von „drohender Gefahr“ jemand ohne die Möglichkeite einen Anwalt hinzuzuziehen einzusperren und noch mehr Dinge, die absolut Existenzvernichtend sein könnten und dass alles nur aufgrund einer subjektiven Einschätzung. Gegen das geplante Gesetz gibt es eine Demo am 10.05. um 13 Uhr am Marienplatz in München. Ein breites Bündnis aus mehreren Parteien und Gruppierungen ruft dazu auf. Da bitte hingehen!

Sarah hat auch noch auf eine Petition hingewiesen, da fehlen nur noch 5 000 Unterschriften um die 100 000 voll zu kriegen. Eine davon könnte Deine sein:

Hier gibts mehr Infos: we act/petitions/neues-polizeiaufgabengesetz