Zur Erinnerung: Hüttenfreizeit vom 28. – 30.09.2018 Sep12

Tags

Verwandte Artikel

Share

Zur Erinnerung: Hüttenfreizeit vom 28. – 30.09.2018

Die Ferien waren lang und (hoffentlich) schön, einfach in den Tag rein leben, Zeit genießen und der Terminkalender lag in der Ecke und konnte herrlich Staub ansetzen… Damit ihr jedoch trotzdem die Hüttenfreizeit in knapp 3 Wochen nicht vergesst hier nochmal eine kleine Erinnerung!!

Vom 28. – 30.09.2019 wollen Kathi Zwillich und ich mit euch die hiesigen Berge unsicher machen. Euch erwartet dieses Jahr eine kleinere Tour als letztes Jahr, die sich auch für Leute eignet die das Hüttenwandern einfach mal ausprobieren wollen.
Am ersten Tag wird es zum Spitzsteinhaus gehen um von dort am Samstag zur Hochrieshütte weiterzuwandern.  Eine Tour die jede/e schaffen kann und dafür mit schönen Wegstrecken sowie grandiosen Ausblicken belohnt wird.

Auf dem Programm stehen:

  • tolle Ausblicke
  • gemeinsames unterwegssein
  • gemütliche Abende auf den Hütten
  • Gemeinschaftsfeeling
  • Andachten
  • und der Spaß soll natürlich auch nicht zu kurz kommen

Noch sind Plätze frei. Also auf was wartet ihr noch?

Flyer_Hütte_zu_Hütte_homepage

Wir freuen uns auf eine grandiose Tour mit euch,

Kathi und Kristin