Indoor Zelten, der neue Trend exklusiv im Jugendwerk Sep25

Tags

Verwandte Artikel

Share

Indoor Zelten, der neue Trend exklusiv im Jugendwerk

Künstliches Lagerfeuer ohne ekeligen Geruch, elektrischer Sternenhimmel mit Anti-Wolken- Garantie, Wetter nach deinen Bedürfnissen, ein Zelt das 100% dicht hält.

Neugierig geworden? So oder so ähnlich wirst du unser erstes Indoor- Zelten erleben können. Und dabei lernst du gleich noch eine Menge als Jugendleiter – und das RISIKOARM!!!

 

Deshalb informiere dich hier:

Du hast Bock bei einem Kinder-Zeltlager als Leitung mit zufahren, hast bisher aber wenig Erfahrung? Du warst schon mal bei einer Kinderfreizeit dabei hast dich aber immer gefragt, darf ich einem Kind eigentlich ein Pflaster geben? 

Das Indoorzeltlager ist als Fortbildung für junge und motivierte (evtl. Zukünftige) Kinderfreizeit-Leitungen gedacht. 

Anfang: 20.10.18 um 15:30Uhr 

Ende: 21.10.18 um 15:00 

Treffpunkt: vor dem Lager der evangelischen Jugend in der Kolbermoorer Str. – Rosenheim 

Du benötigst: 

o Dinge des täglichen Bedarfs 

o Schlafsack 

o Isomatte 

o wetterfeste Kleidung 

o feste Schuhe 

o Impfpass 

o Versichertenkarte 

o Taucherbrille 

o Schwimmflügel (Rettungsring ) 

o Warnweste 

o Schwangerschafts- und Promilletester 

o Sinn für Ironie 

Die Anmeldung bekommst du hier:

Anmeldung Indoorzeltlager