WANTED Leute für Lagerwache und Abbau Jun28

Tags

Verwandte Artikel

Share

WANTED Leute für Lagerwache und Abbau

Hallo ihr Lieben,
wir brauchen mal wieder eure Hilfe Rund um Königsdorf!

Wir suchen deshalb noch Leute die Lust haben Lagerwache zu übernehmen d.h. einfach am Zeltplatz sein und es sich nach Lust und Laune gut gehen zu lassen. Essen und (alkoholfreie) Getränke werden hierbei von uns gesponsert.
Termine hierzu sind:
07.07 bis 11.07 (im Anschluss an den Aufbau und in den Tagen vor dem Tutti-/Teamcamp)
14.07 bis 15.07 (im Anschluss ans Team-und Tutticamp)
17.07 bis 19.07
22.07 bis 26.07 (in der Woche vor dem Kinderzeltlager)

Und ganz wichtig Leute zum Abbau die nicht ehe schom im Kinderzeltlagerteam sind. Oft ist es so das der Aufbau am Kinderzeltlagerteam hängen bleibt die direkt nach der Woche eh schon erschöpft sind. Es wäre schön, wenn dies dieses Jahr anders wäre und sich motivierte Leute finden die uns beim Abbau helfen. Es soll wie letztes Jahr wieder sehr relaxt ablaufen. Abgebaut wird nur zwischen 11.00 und 17.00 Uhr die restliche Zeit wird relaxt und Spaß gehabt!!
Wäre sau cool wenn ihr uns unterstützen könntet auch wenn es nur an einem Tag möglich ist.
„Abbau WG ist vom 04.-07.08.“

Bitte meldet euch hierzu bei Kristin (0176-52154115 gerne auch per Whatsapp)