Waddiguddu – Ü 18 Chillax Camp Jul02

Tags

Verwandte Artikel

Share

Waddiguddu – Ü 18 Chillax Camp

Hey du!
Wann warst du das letzte Mal in Königsdorf?
Schon viel zu lange her?
Wann hast du das letzte Mal deine EJlerinas und EJlerinos aus alten Tagen gesehen?
Kaum noch, seit ihr nimmer zusammen in einem Gremium seid?
Brauchst du kurz vor der ganzen Action im Sommer nochmal drei Tage zum Kraft und Sonne tanken, bevor es dann rund geht? Oder „willst“ du an einem der schönsten Flecken der Erde und Ort toller Erinnerungen für anstehende Prüfungen lernen?

Dann komm doch zum (allerersten und bestimmt nicht letzten) WADDIGUDDU, dem Was-Dir-Gut-Tut-Wochenende in Königsdorf. Da kannst du dich erholen, austoben, ausschlafen, durchmachen, durchdrehen, freidrehen, spinnen, spielen, sporteln, basteln, chillen, chillaxen, relaxen oder wie du das auch nennen magst, Kraft und Sonne tanken, in Erinnerung schwelgen, eine geile Zeit erleben – eben genau das, was dir gut tut. Das Programm wird dementsprechend genau auf DICH zugeschnitten, denn es wird von der Person mit gestaltet, die am besten weiß, wonach dir ist – genau: von dir!

Bock drauf? Dann ist hier der Flyer zum anmelden: Waddiguddu-Ausschreibung
ACHTUNG DIE ANMELDUNGEN BITTE DIREKT AN LUKAS MÜLLER SCHICKEN!