Paddelfreizeit 2020 Dez12

Tags

Verwandte Artikel

Share

Paddelfreizeit 2020

Es ist soweit. jetzt könnt ihr euch auch online den Flyer für unsere Slowenienfreizeit herunterladen. Entweder sofort den Flyer herunterladen, oder hier noch einmal unsere Beschreibung lesen:

 

 

 

 

Diesen Sommer laden wir dich ein, mit uns an einem unvergesslichen Erlebnis teilzunehmen. 10 Tage Slowei- nien mit seinen schroffen Bergen, tief eingeschnittenen Tälern und wilder Natur. Dazwischen immer wieder Wasserfälle, Hängebrücken und smaragdgrünes Wasser.

Untergebracht sind wir auf einem Campingplatz direkt am Wasser im eigenen Zelt. Dort versorgen wir uns selbst, gerne auch am Lagerfeuer. An den ersten 3 Ta- gen werden wir Chillen, Baden, Wandern und Klettern gehen, je nach Interesse.

Anschließend beginnt unser Highlight, ein fünftägiger Kajakkurs auf der Soca, den wir mit einem Ruhetag zum ausschlafen, chillen, Slacklinen, oder worauf wir sonst so Lust haben, unterbrechen.

Da wir glauben, dass dieses Camp eine Menge neuer Erfahrungen für dich bereit hält, bieten wir dir zwei wei- tere Erfahrungsfelder an:
Morgens und abends eine freiwillige Meditation, sowie die Möglichkeit, dich auf das Experiment „Handyfrei“ einzulassen. Wer von euch mindestens 5 Tage handyfrei verbringt, bekommt von uns eine kleine Überraschung!

Nutze den Sommer und gönne dir neue Erfahrungen mit dir und der Gruppe! Es ist angerichtet…