Frühjahrskonvent 2020 abgesagt – aber… Apr30

Tags

Verwandte Artikel

Share

Frühjahrskonvent 2020 abgesagt – aber…

Wie sich viele wahrscheinlich schon gedacht haben, hier aber nun ganz offiziell: Der Frühjahrskonvent, der am Wochenende vom 8. – 10. Mai 2020 geplant war, kann in seiner uns sonst so bekannten und beliebten Form leider nicht stattfinden.

Um euch aber trotzdem zu sehen, euch die Möglichkeit des Treffens und der Vernetzung zu geben, den Spaß und den Geist nicht zu kurz kommen zu lassen, haben wir uns etwas anderes ausgedacht.
Aber seht doch einfach selbst 🙂

Der LK und das Jugendwerk freuen sich darauf, ganz viele von euch an diesem Wochenende zu sehen. Auch wenn es diesmal in dieser Form stattfinden muss!
Die notwendige Vollversammlung des Konvents (euch vielleicht besser bekannt als „der Geschäftsteil“) wird selbstverständlich nachgeholt. Allerdings zu einem Zeitpunkt, wenn Treffen von Gruppen wieder möglich sind.

Hier nochmal das Programm für euch zum Mitschreiben:

Freitag, 8. Mai:

19 Uhr: Pen & Paper spielen über unseren Discord Server (Jugendwerk Rosenheim)
20 Uhr: Online – Kneipe zum Ratschen und Zusammensitzen (Discord)

Samstag, 9. Mai:

14 Uhr: Experimentelles gemeinsames Yoga und Sporteln über Zoom
16 Uhr: gemeinsamer live-Gottesdienst über Zoom
19 Uhr: nochmal Pen & Paper spielen für die, die wollen (Discord)
20 Uhr: Zusammensitzen und Ratschen in der Online-Kneipe (Discord)

Sonntag, 10. Mai:

10 Uhr: gemeinsames Frühstück und Abschluss des diesjährigen Online Frühjahrskonvents

–> Für die benötigten Links zu den Zoom-Konferenzen wird es nochmal einen gesonderten Artikel geben. Schaut also am Samstag, 9. Mai nochmal dafür rein 🙂