Lilly Witte

Lilly Witte

Sonderschullehrerin und Dekanatsjugendreferentin

Tel.: 08031/ 17475

Mobil: 0170/ 33 88 102

E-Mail: lisa.witte@elkb.de

Schon früher war Lilly Witte ein Teil der Evangelischen Jugend im Dekanat Rosenheim. Zunächst als Teilnehmerin von Gruppenangeboten in der Kirchengemeinde Haag, später dann dort und auch auf Dekanatsebene zwischen 2005 & 2010 als Leiterin aktiv (z.B. Kinderzeltlager Königsdorf, Grundkurs Team). 
Nach dem Studium der Sonderschulpädagogik in Würzburg zog es sie zum Referendariat im Jahr 2015 aber erstmal nach Norddeutschland, wo sie auch die folgenden Jahre noch verbrachte, um auf unterschiedlichen Großseglern mit Jugendlichen und auch anderen Gruppen mit Erwachsenen zu arbeiten. Ihre Fahrten brachten sie quer über den Atlantik, aber letztendlich auch wieder zurück nach Rosenheim.
Seit Februar 2020 arbeitet sie nun bei uns als Dekanatsjugendreferentin.

Zuständigkeiten:

  • Region Mitte
  • FSJ-Stelle Region Mitte
  • Jugendbegegnung mit unserem Partnerdekanat Lupembe in Tansania
  • Gruppenleitendenkurs
  • Begleitung der Hauptleitung des Kinderzeltlagers in Königsdorf
  • Hintergrundorganisation für das Teillager im Kinderzeltlager Lindenbichl