Lilly Witte

Lilly Witte
Lilly Witte

Lilly Witte

Sonderschullehrerin und Dekanatsjugendreferentin

Tel.: 08031/ 17475

Mobil: 0170/ 33 88 102

E-Mail: lisa.witte@elkb.de

Schon früher war Lilly Witte ein Teil der Evangelischen Jugend im Dekanat Rosenheim. Zunächst als Teilnehmerin von Gruppenangeboten in der Kirchengemeinde Haag, später dann dort und auch auf Dekanatsebene als Leiterin aktiv (z.B. Kinderzeltlager Königsdorf, Grundkurs). 
Nach dem Studium der Sonderschulpädagogik in Würzburg zog es sie zum Referendariat aber erstmal nach Norddeutschland, wo sie auch die folgenden Jahre noch verbrachte, um auf unterschiedlichen Großseglern mit Jugendlichen und auch anderen Gruppen mit Erwachsenen zu arbeiten. Ihre Fahrten brachten sie quer über den Atlantik, aber letztendlich auch wieder zurück nach Rosenheim.
Seit Februar 2020 arbeitet sie nun bei uns als Dekanatsjugendreferentin, wird unter anderem sowohl den Leitenden Kreis begleiten, als auch für die Jugendbegegnung mit unserem Partnerdekanat Lupembe in Tansania zuständig sein.