Freizeiten

Gesamt Dekanat:

 Region Mitte:

Hefte weiterer Regionen folgen noch!

Fehlende Informationen werden fortlaufend aktualisiert.

Anmeldungen für alle Freizeiten erst im Laufe der ersten Monate des neuen Jahres möglich!

Hier klicken für Anmeldung & Terminübersicht

Da wir ab 2024 mit einem neuen Tool arbeiten werden, wird sich auch das Aussehen unseres Terminkalender verändern.
Noch haben wir nicht die perfekte Möglicheit gefunden, den Kalender so auf der Website einzubinden, dass man die Termine direkt in Kacheln sieht.

Aber über obenstehenden Link gelangt man in Zukunft zu einer externen Seite, über die alle unsere Termine, sowie Anmeldungen laufen werden.

Wer es sich dann in Zukunft einfacher machen möchte, erstellt sich dort direkt ein eigenes Profil, bzw. speichert seine Daten ein. Diese landen direkt bei uns in der neuen Datenbank & ihr müsst bei einer erneuten Anmeldung für eine unserer Veranstaltungen die Grunddaten nicht erneut eingeben.

Bitte verzeiht aber, wenn es hier und da mit dem neuen Tool vielleicht noch ein bisschen hakt, wir geben unser Bestes den Übergang möglichst gut hinzubekommen, sowie alle technischen Schwierigkeiten an die Entwickler weiterzugeben. Denn ganz allgemein steckt das Tool noch in seinen Kinderschuhen und wird derzeit von mehreren Dekanaten und Jugendwerken getestet.