Anmeldung

Anmeldung

Eine Anmeldung zu unseren einzelnen Veranstaltungen ist nun online möglich.
Einfach im Veranstaltungskalender die gewünschte Veranstaltung auswählen, die Details einblenden und dort online anmelden, sobald der Button "Anmeldung" freigegeben wurde und in der Veranstaltungsbeschreibung erscheint.

Aber auch das Papierformat steht weiterhin zur Verfügung, um sich zu unseren Maßnahmen anzumelden. Einfach ausdrucken, ausfüllen und dann abfotografieren, einscannen oder in den Briefumschlag stecken und an uns schicken (Ev. Jugendwerk Rosenheim, Königstr. 23 B, 83022 Rosenheim oder jugendwerk-rosenheim@elkb.de). Oder direkt digital bearbeiten und per Mail verschicken.

Für jede Maßnahme im Rahmen der Evangelischen Jugend im Dekanat Rosenheim gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen:

Hinweise zu Regelungen während der Corona-Pandemie sind unter Downloads zu finden.