Lindenbichl Kinderzeltlager

********** Fast schon ausgebucht - nur noch wenige Plätze für Mädchen frei ***************

Für eine Anmeldung hier klicken.

 



 

Lindenbichl ("Libi") ist eine Halbinsel im Staffelsee, die sich im Besitz der Evangelischen Jugend im Dekanat Weilheim befindet. Fernab von jeglichen Medien und dem alltäglichen Rummel können die Kinder mal in eine ganz andere Welt abtauchen und ihre Ferien in voll Zügen genießen.

Über Wochen hinweg tummeln sich dort hunderte von Kindern aus verschiedenen Teillagern, betreut von einem großen Team der Evangelischen Jugend im Dekanat Weilheim.

Eines dieser Teillager besteht auch immer aus Kindern aus dem Dekanat Rosenheim, die dort mit einem Team von Ehrenamtlichen gemeinsam anreisen und über 10 Tage eine grandiose Zeit verbringen!

Den ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen gelingt es durch das liebevoll und aufwendig vorbereitete Programm, die Kinder aus ihrem Trott herauszureißen und sie in eine, durch gemeinschaftliches Erleben geprägte, Lebenswirklichkeit zu entführen.

Das Lager ist für alle Kinder zwischen 9 und 13 Jahren.
Es lohnt sich, hier immer mit der Anmeldung schnell zu sein, da die begrenzten Plätze unseres Teillagers meist schon sehr schnell zu Beginn des Jahres ausgebucht sind.

 

Termin 2024: 27. Juli - 06. August 2024