Herbstkonvent 2020 goes online!

Herbstkonvent 2020 goes online!

Es ist soweit, es ist eine Entscheidung gefallen: Der Herbstkonvent 2020 goes online!

Aufgrund der aktuellen Situation und der Unsicherheit, wie sich diese im kommenden Monat (und auch im nächsten Jahr) entwickeln wird, hat sich der LK dazu entschieden, eine zweitägige Veranstaltung aus dem Konvent zu machen, um die anstehenden Wahlen durchführen zu können.

Das Ganze wird über die Videokonferenzplattform Zoom stattfinden. 

Nach den vielen bisher stattgefundenen Zoom-Gremiensitzungen und sonstigen Besprechungen wird es die erste größere Veranstaltung sein, die wir online durchführen.
Wir sind schon sehr gespannt darauf, wie es wird!

Und vor allem sind wir aber sehr gespannt darauf, was am Ende bei unseren Wahlen rauskommt. 
Wer wird sich wohl dieses Jahr alles aufstellen lassen?
Wer wird gewählt?
Wer bildet unsere Gremien für die nächsten zwei Jahre?
Wer vertritt uns die nächsten zwei Jahre auf Landesebene und im Kirchenkreis?

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Geschäftsteil am 29. November und werden die Ergebnisse danach bekannt geben!