KöDorf News

KöDorf News

***NEUER TERMIN***
Für eine Aktion zum Team Camp bitte das Wochenende vom 9.-11. Juli freihalten! Genauer Tag für die Aktion noch nicht festgelegt!
Der dort geplante ZeltlagerAufbau findet jetzt vom 16.-18. Juli statt

TeamCamp setzt sich zusammen aus Team und Camp. 
Und so gibt es normalerweise bei uns in jedem Jahr an einem Wochenende im Juli ein Camp, das ein Leitungs-Team im Vorfeld für euch Teamer aus unseren Gemeinden vorbereitet.

Im Camp (also auf dem Zeltplatz in Königsdorf) werden wir dieses Jahr leider nicht sein. Eine coole Aktion für euch Teamer in den Gemeinden, wird es aber trotzdem geben!
Wie das funktionieren kann, wie eine Vernetzung der Gemeinde-Teams auch über die Entfernung zwischen euren Gemeinden funktionieren kann, ihr jede Menge Spaß haben werdet & was megamäßiges über die Gemeindegrenzen hinweg daraus entstehen wird - das bekommt ihr natürlich noch rechtzeitig mit!

Aber so viel sei gesagt: das TeamCamp-Team freut sich schon riesig drauf & hat da richtig gute Ideen schon mit im Gepäck! Gemeinden, die zusammen an etwas tüfteln, aber jede Gemeinde bei sich zuhause .... Das klingt schonmal ziemlich gut!

Eine Anmeldung wird demnächst hier auf der Website möglich sein!

Wer: Für Mitarbeiter/innen, Teamer aus unseren Gemeinden
Wo: vermutlich gemeinsam mit deinem Team in eurem Gemeindegarten/-haus
Kosten: noch nicht geklärt