Lilly im Podcast - "Jugend in der Krise"

Podcast Radio Regenbogen
Bildrechte: Radio Regenbogen

Lilly im Podcast - "Jugend in der Krise"

„Die Jugend in der Krise“ – ein Thema, mit dem wir uns ja nun schon seit einigen Monaten beschäftigen.

Am 03.09.2020 war Lilly zu Gast bei Florian Huber zum Philosophischen Talk im Rahmen des Bürgerradios Rosenheim.
Gesendet bei Radio Charivari Rosenheim.
Es ging darum, wie die Jugend die Situation gerade wahrnimmt, wie wir als Jugendwerk mit der Situation umgehen und was gerade in dieser Zeit wichtig ist.
Da steht für Lilly vor allem die Gemeinschaft im Vordergrund, das gemeinsame kreativ werden, aber auch das Vertrauen darauf, dass wir es gemeinsam durch diese Zeit schaffen werden.

Den Podcast (16 Minuten, ohne Lieder und Nachrichten) findet ihr auf der Seite von Radio Regenbogen unter folgendem Link:

http://radioregenbogen.de/news/jugend-in-der-krise,3576

Viel Spaß beim Hören 🙂