#Me Time - 7 Wochen Zeit mit ... DIR!

7 Wochen - Eine Reise zu dir, in die Vergangenheit, die Gegenwart, die Zukunft und vielleicht ja auch zu Gott?

Die Fastenzeit als Blick auf die Fülle im Leben & nicht als Verzicht!

Mit vielen praktischen Selbstcoaching-Tools, Impulsen, Ideen und Methoden aus der Mutmacherei der EJA München (https://www.junge-erwachsene-muenchen.de/mutmacherei) wollen wir mit euch gemeinsam durch die Fastenzeit gehen.

Von vielen fleißigen Händen wurde hierzu ein tolles Heft erstellt, dass sich online auch kostenlos bestellen lässt!

Du willst das aber ungerne so ganz alleine machen, dabei ein bisschen begleitet, an mögliche Termine erinnert werden oder auch deine Erfahrungen, Erlebnisse, Eindrücke mit uns, deiner EJ hier im Dekanat Rosenheim teilen? 

Dann melde dich über WhatsApp oder Telegram bei Kristin (0175-1132674) oder Lilly (0170-3388102). Wir sind auch mit dabei und wollen gemeinsam mit euch diese Reise antreten!
Alles weitere, Fragen, Ablauf usw. dann in einer gemeinsamen Gruppe. Ob WhatsApp oder Telegram können wir noch gemeinsam klären.

Zum Auftakt treffen wir uns alle gemeinsam am Mittwoch, 17.2., um 18:30 Uhr per Zoom. Hier lassen sich dann auch alle weiteren Fragen und der Ablauf klären.

#Me Time - Infos