Zuwachs im Jugendwerk

Zuwachs im Jugendwerk - neue Kollegen und Kolleginnen
Bildrechte: Jugendwerk Rosenheim

Das Jugendwerk hat Zuwachs bekommen!

Durch die Landesstellenplanung stand auch für uns ein bisschen Veränderung an und wir vergrößern uns ein bisschen.

Seit 1. Mai 2022 dürfen wir in unserem Team neu begrüßen (auf dem Fotos von rechts nach links):

Michael Krauß - Pfarrer und Regionaljugendreferent zuständig für die Region Süd.

Philipp Roth - Diakon und Dekanatsjugendreferent, zusätzlich zuständig für die Region Nord.

Judith Krauß - Pfarrerin und Regionaljugendreferentin zuständig für die Region Süd.

 

Zusätzlich wird unsere langjährige Sekretärin - Uschi Müller - zum Sommer in Rente gehen und wir können bereits unsere neue Verwaltungskraft bei uns im Team begrüßen (auf dem Foto ganz links):

Ellen Arndt.

 

Wir freuen uns schon sehr über die neue Art der Zusammenarbeit und freuen uns auf alles, was da auf uns zukommt!