Teamtag 2020

Dieses Jahr ist alles anders und alles muss ausfallen!Alles muss ausfallen? Stop – das stimmt doch gar nicht! Wir können uns wieder treffen, wir können wieder Jugendarbeit machen. Nur eben ein bisschen anders und immer mit den geltenden Regeln im Hinterkopf. Aber es geht 😀 So haben wir...

#Ferienretter Freize...

Diesen Sommer ist alles anders! Irgendwie war doch für die Kinder grad so viel freie Zeit und jetzt haben sie schon wieder Ferien. Was tun, wenn alle Zeltlager und Kinderfreizeiten doch abgesagt wurden? In allen Dekanaten bayernweit, und auch hier in unseren Gemeinden, sind wir gerade...

Ferienretter

Plane mit uns Sommerhighlights! Planungsauftakt: 05.06.2020 von 19.00 bis 22.00 Uhr Ort: via Zoom Zoomlink: https://zoom.us/j/92516416099?pwd=WXg3SzFPbVk1NGw2eDViZ2VnckZPUT09 Deshalb wollen wir gemeinsam an Wochencamps ohne Übernachtung für Kinder der 1.-6. Klassen planen. Stattfinden werden...

@home Pfingstfreizei...

Wir wollen gerne Werbung machen für eine Aktion unseres benachbarten Dekanats in Traunstein, die sich viele Gedanken gemacht haben, wie man jetzt in dieser Zeit trotzdem was Tolles für Kinder gestalten kann. Die Pfingstferien stehen nämlich an, und große Freizeitaktionen für Kinder und...

Jugendbegegnung 2021...

Corona beschäftigt uns weiterhin einfach alle. Nicht nur uns, sondern die ganze Welt. So auch unser Partnerdekanat Lupembe in Tansania.Bisher hat es das Land noch nicht ganz so heftig getroffen, wie die europäischen Länder oder die USA. Es gibt zwar schon ein paar hundert Infizierte, aber...